Drei Jahre im Rat der Stadt

Wählergemeinschaft Wir in Porta
WÄHLERGEMEINSCHAFT
PORTA WESTFALICA
Direkt zum Seiteninhalt

Drei Jahre im Rat der Stadt

Wählergemeinschaft Porta
Veröffentlicht von Dietmar Lehmann in WIP · 11 August 2023
Seit der letzten Kommunalwahl in NRW sind mittlerweile drei Jahre vergangen. Mit Zuversicht und Visionen haben wir uns damals als Wählergemeinschaft Porta „Wir in Porta“ zur Wahl gestellt und aus dem Stand fast 8 Prozent der Wählerstimmen geholt.

Mit 3 Ratsmandaten sind wir in den Rat der Stadt Porta Westfalica eingezogen und haben darüber hinaus mehrere Fachausschüsse mit unseren sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern besetzen können. Dafür danken wir allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Grundlage unseres politischen Handelns war und ist unser Leitbild, an dem wir festhalten: Bürgernähe, Transparenz und Unabhängigkeit.

Die jetzt laufende Ratsperiode dauert noch bis 2025, für die Fraktion der Wählergemeinschaft Porta Grund genug, nach einer intensiven Findungsphase eine Zwischenbilanz zu ziehen die Sie hier bequem als pdf-Datei herunterladen können.
 
 
Dietmar Lehmann
 
 
Heinz Hauenschild




Carl-Berg-Straße 13
32457 Porta Westfalica

Telefon: 0151 65127902
info@waehlergemeinschaft-porta.de
WÄHLER
GEMEINSCHAFT
PORTA E.V.
Zurück zum Seiteninhalt