Auf eigenen Wunsch

Wählergemeinschaft Wir in Porta
WÄHLERGEMEINSCHAFT
PORTA WESTFALICA
Direkt zum Seiteninhalt

Auf eigenen Wunsch

Wählergemeinschaft Porta
Veröffentlicht von WP in WIP · 17 Juli 2022
Dr. Friedrich Hillbrand nicht mehr Mitglied der WP-Fraktion

Dr. Friedrich Hillbrand hat die WP-Fraktion im Rat der Stadt Porta Westfalica verlassen. In einem Schreiben teilte er der Fraktion seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung mit. Unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Fraktion seien, so Dr. Hillbrand, der Grund für seinen sofortigen Fraktionsaustritt. Dr. Friedrich Hillbrand wird zukünftig als fraktionsloses Mitglied im Rat vertreten sein. Die WP-Fraktion verfügt damit künftig noch über zwei Sitze im Rat und behält ihren Fraktionsstatus.

Für die Wählergemeinschaft wird sich an der zukünftigen Ausrichtung der Fraktionsarbeit nichts ändern. Die Wählergemeinschaft Porta wird sich weiterhin für einen ortsbezogenen Politikansatz einsetzen und die vielen Initiativen, Vereine und engagierten Bürger*innen der Stadt unterstützen und ihnen eine Stimme im Rat verleihen.


Frettholzweg 7
32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 178 8355473
info@waehlergemeinschaft-porta.de
WÄHLER
GEMEINSCHAFT
PORTA E.V.
Zurück zum Seiteninhalt